...August einen flacheren Bauch zu bekommen? Ich verreise nämlich nach Spanien an die Costa Blanca und möchte mich dort am Strand von den meisten deutschen unterscheiden können,es wird auch langsam zu anstrengend bei jeder Chica die mir am Strand über den Weg läuft den Bauch einzuziehen ;-)...wer kennt sich aus mit Fitness?
Ja ganz bestimmt sobald du nicht dann gleich wieder zum Süßen greifst ess dich ehrer an Brot und den täglichen mahlzeiten satt. oder teile es dir ein das du dann sagst ich esse einmal ode zweimal z.B mo, do was süßes und das langt hoffe es hilft dir weiter

wenn du 3x am tag hundert machst wirst schon einen recht anschauliches sixpack bekommen denk ich ;)
Besser als gar nichts machen. Nur ist lokaler Fettabbau schlecht möglich. Kann zwar sein, daß Dein Bauch wegen besserer Muskelspannung fester/flacher wirkt, aber mit einer Fettschicht drüber, gibt's auch kein Sixpack zu sehen.
Es gibt keine Fettverbrennungszone, genausowenig wie Situps als isolierte Übung viel bringen.
Die Bauchmuskeln werden bei Klimmzügen sogar besser trainiert.
Ausserdem: KEINE Situps, sondern Crunches!
Am Tag natürlich :-)
das sind zuviel....ich würde jeden 2. tag 50 stück machen....das wird sicher reichen
Doch so wenig ?
dann eben jeden 2. tag hundert, aber jeden tag würde ich es nicht machen, die muskeln brauchen auch ein bisschen erholung. kannst dich ja langsam steigern....good luck ;-)