Frage von Vordenkerin, 40

Sind 3x die Woche Fitnessstudio und dazwischen die Tage Workout förderlich zum abnehmen?

Danke fürs Lesen und beantworten der Frage ! :-)

Am liebsten würde ich mein Gewicht nicht sagen,da viele bei Normalgewicht sagen,dass man da nicht abnehmen sollte. Es gibt aber auch Fälle wie mich,die eben sportlicher aussehen möchten und ihren Körper formen wollen und dabei Gewicht verlieren,damit alles auch straff ist.

Voher hatte ich Übergewicht jetzt Normalgewicht. Aber es, ist halt nicht schön. Eben normal. Heißt nicht,dass ich ins Untergewicht möchte,sondern eben einen schönen Körper,ohne Fettzonen. 64kg bei 1.70 m bin 17.

Ich esse morgens bspw ein Brötchen Gemüse Obst und Milchprodukte

Mittags viel Gemüse und eine Beilage bspw Kartoffeln

Abends dann Gemüse/Salat und Eiweiß u eventuell Milchprodukte. Fleisch bleibt weg,sowie Fisch.

Ich gehe viel nach Draußen,wenn ich nicht im Fitnessstudio bin und eben viel zu Fuß oder fahre mit dem Rad. Aber verstehe nicht,was ich falsch mache. Gut zwischendurch esse ich bspw Nüsse (eine kleine Portion oder Obst und Haferflocken) Und trinke mindestens 2Liter Wasser am Tag. Habe im Fitnessstudio seit letztem Jahr für ein paar Wochen einen Plan abgearbeitet. Wegen Krankheit konnte ich mehr als einen Monat nicht mehr Sport machen.

Ich weiß nicht,ob ich im Fitnessstudio nachfragen soll,was denn geeignet wäre zum abnehmen und um den Körper sportlicher aussehen zu lassen. Klingt vielleicht blöd. Aber ich denke viel hilft viel,aber höchstwahrscheinlich gäbe ich am Anfang nur Power und nachher nicht mehr und der Verbrennungsvorgang des Fettes geht nicht weiter und stoppt eventuell.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 26

ich bin auch 17, 1,74 und wiege 63 und bin dabei sehr sportlich. Da musst du doch auch einen sehr sportlichen Körper haben o.O

Ansonsten nehm ich lieber durch Ernährung, als durch Sport ab, denn Fett verbrennen ist in bestimmten Regionen durch Training schlecht/nicht möglich. Man darf wirklich nichts zwischen den Mahlzeiten essen, dass hilft mir am meisten ;)

Kommentar von Vordenkerin ,

Bist du männlich oder weiblich ? Du bist 4cm größer.. Und ich empfinde meinen Körper nicht so sportlich. Also finde da kann man noch einiges ändern,deswegen.

Kommentar von Marshl ,

Achsoo :D Naja ich dachte von meinem Bild kann man schließen, dass ich männlich bin :'D aber 4 cm sind ja nun wirklich nicht viel ^^

Kommentar von Vordenkerin ,

Ups...Haha sry... auf der App seh ich das Bild nicht

Kommentar von Marshl ,

is ja egal ^^ viel Erfolg beim Training ;)

Kommentar von Vordenkerin ,

Danke :-)

Antwort
von Trip96, 10

Ernährung und Sport sind bei einer Diät gleich wichtig von daher ist es förderlich ya

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community