Sind 3er gute Noten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es geht, kommt auf die Sichtweise an, also fürs Abi sollte man schon besser sein, aber man muss ja (in Bayern) in Deutsch, Mathe, einer Fremdsprache (Latein, Englisch,....), einer Naturwissenschaft(Biologie, Chemie, ....) und in einem sozialen Fach schreiben (Sozialkunde, Geschichte, .....)d. h. du kannst dich dann mehr auf weniger Fächer konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
23.11.2015, 19:32

Ja BW is au net besser

0

Kommt natürlich drauf an, was so deine Ziele sind. Aber ich würde dir empfehlen bessere Noten zu schreiben. Ne 2 vorm Komma sollte es schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 ist für mich ne gute Note, gibt aber besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du später machen willst! wenn du medizin studieren willst werden dir die dreien im weg stehen, wenn du eine ausbildung zur bankkauffraum machen willst, sind vor allem deine mathenoten wichtig...kommt also immer drauf an aber generell finde ich eine 3 eine solide leistung, vor allem auf einem gymnasium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ist an einer drei nichts auszusetzen! Aber ob sie gut oder schlecht ist, kommt darauf an, was du nach dem Abitur machen willst und wie deine anderen Noten sind c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs Abi nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eine Drei ist durchschnittlich ("wenn die Leistung im Allgemeinen den Anforderungen entspricht")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 ist nicht mega gut aber auch nicht schlecht, gesundes Mittelfeld eben^^
Abi bekommt man damit locker.
Die Frage nach dem Studiumsplatz ist nur eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
23.11.2015, 20:16

jap 😒

0

Damit kannst du halt schlecht Medizin oder Jura studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
23.11.2015, 19:29

Ich bin kein massenphänomen

0
Kommentar von Hideaway
23.11.2015, 19:33

schlecht Medizin oder Jura studieren

Nach 6 Jahren Wartezeit schon.

0

Gerade Mittelprächtig, fürs Abi ne Niete..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterer durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?