sind 38 grad Fieber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Fieber bezeichnet man eine erhöhte Körpertemperatur ab 38 °C. Du hast also nur leichtes Fieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine erhöhte Temperatur. Miss weiter, wenn es mehr wird hast du Fieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sich ein Infekt in Dir breit gemacht haben - und abends ist die Temperatur immer höher als morgens. Miss morgen früh nochmal. Auf jeden Fall hat Dein Körper seine Temperatur etwas angehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist Fieber. Ich habe schon bei 37°C Fieber und fühle mich schlecht. Normal sind bei mir 36,4 Grad. Erstaunlich, dass 0,6 Grad so einen Unterschied ausmachen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung