Frage von Magnakiller, 149

Sind 37,2 dB maximale Schallentwicklung für einen PC laut?

Sind 37,2 dB maximale Schallentwicklung für einen PC laut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake24, 149

Wenn du z.B. zockst und etwa diesen Wert erreichst ist das eigentlich völlig inordnung, da gibt es lautere PCs.

Meistens trägt man ja eh Kopfhörer, dann nimmt man das auch eher weniger bis gar nicht wahr.

Antwort
von angespieltHD, 136

Es geht meiner ist viel lauter aber nach einer weile merkt man das nicht