Frage von halloMyLife, 64

Sind 35€ im Monat viel?

Hey Leute also da meine Eltern aus Georgien kommen wollte ich mich an so einer Georgischen tanzgruppe anmelden aber die meinen das 35€ im Monat viel Sind für nur ein mal in der Woche Training nun meine Frage ,Sind 35€ im Monat viel ?

Antwort
von Nordseefan, 17

Es geht nicht so sehr darum ob nun 35 für die Leistung viel sind oder nicht. Das muss jeder selber entscheiden. Es geht viel mehr um eure finanziellen Verhältnisse. Für manche sind 35 im Monat wirklich sehr viel Geld, andere merken das nicht ob sie nun 35 mehr oder weniger im Geldbeutel haben

Antwort
von YasuoBroken, 64

Ich finde 35 euro sind schon Verdammt viel. Ich war in einer Latein / Standart Tanzgruppe und ich habe 50euro alle 6 Monate bezahlt für 4 mal die Woche Training. Ich weiß nicht was man in einer Georgischen Tanzgruppe macht aber das ist wahrscheinlich so teuer, weil es das nicht Oft gibt. Hab jetzt zum ersten mal davon gehört :x.

Kommentar von halloMyLife ,

hier in München ist alles teuer es liegt nicht an der Georgischen tanzgruppe hip Hop kostet hier in München auch 35-40€ also keine Hobbys und 30€

Antwort
von diePest, 28

Es kommt immer aufs Einkommen drauf an .. da können auch 10,- zusätzlich im Monat viel Geld sein! Aber generell ist das Preis ok ..

Antwort
von Blutwurst713, 25

eine gute frage 
das ist so eine frage die musst du dich einfach mal selbst fragen!
ich glaube dafür gibt es kein maß
es kommt auf deine lebensumstände an wenn deine eltern nicht viel verdiene dann ist das viel 
wenn sie viel verdienen dann geht das ja aber vieleicht gibt es ja auch einen anderen grund und die sagen das deswegen ,aber vieleicht kannst du sie davon überzeugen das du potential hast und dann bezahlen die das vieleicht
ich hoffe ich habe die frage verstanden

Antwort
von JoshiJo, 40

kommt drauf an wie oft das ist aber für ein mal pro woche jaa

Antwort
von Saimenn, 17

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg..

Antwort
von Draco26, 27

Das ist ok vom Preis 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community