Sind 335 ml Implantate zu viel für meinen Körper?

4 Antworten

Habe lustigerweise fast die gleichen masse wie du :D

Habe meine BV vor 1 Woche gehabt 330 jede Seite, sieht SUPPEEEER aus! :)

Kurz noch zu dieser "Diskusion" der Implantate ich habe die Naturelle Implantate die auch lebenslang in der Brust bleiben können;) Meine Frauenärztin meint aber das man Sie nach ca 20/30 Jahre erneuern muss/sollte.. Da ich dann aber knapp 50 Jahre alt bin werde ichs mir dann sowiso 2 mal überlegen.. Die Aussage der Arzt der das sagt sei nicht seriös ist falsch und selbst unserös! Nicht einfach reden wenn man keine Ahnung hat;)

Viel Erfolg und freude an deinen neuen Freunden ^^

Vielen dank für deine Informationen. Ok, ich habe Mega Angst 😄

Wie geht es dir jetzt nach einer Woche ? Wie war die op etc. Kannst du mir bitte so viele Infos wie möglich geben ? 😄😄

@KathiKuss

Ich hatte auch grosse angst :D du wirst sehen wenn du nach der OP aufwachst das du gar keine Angst haben musst denn von der OP wirst du so oder so nichts mitbekommen.. Ich hatte auch nach der Narkose keine Probleme mit Erbrechen oder so.. kommt halt immer auf den Anästhesisten an:)

Eigentlich super, die Narbe juckt (was sehr schlimm ist haha), Ich habe an verschiedenen Stellen der Brust einen Druck aber alles noch erträglich also man überlebt es :) schlafen geht so vermisse es auf dem Bauch schlafen habe schon richtig Rückenschmerzen haha..

Du wirst soviel Freude haben das die Schmerzen gar nicht mehr so  schlimm sind ^^

@selinceeee

Ok, sehr cool, danke dir :)

Ja 6 Tage habe ich ja noch um Paranoia zu schieben :D

Was hast du jetzt für Implantate, wenn ich mal fragen darf ? Ohgott ich hatte noch nie so viel Angst vor etwas worauf ich mich andererseits so freue :D

Guten Morgen,

den Push-up ist gefüttert, gepolstert um einer kleineren Brust Volumen zu geben. Mit deinem neuen Cup C brauchst du so etwas eigentlich nicht mehr.

Es gibt Büstenhalter mit Bügel, die die Brust in dem Cup schön formen. Nach der Heilung, wenn nichts mehr drückt, kannst du ja verschiedene Ausführungen an Büstenhaltern anprobieren.

Liebe Grüße

Oh stimmt. Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.:D Ich freue mich so dolle darauf!

So meine lieben, meine BV ist nun 3 Tage her. Ich hoffe wenn ich euch jetzt sage, dass ich die Todesschmerzen habe, sagt ihr mir, dass das normal ist. Also schlafen geht gar nicht, und so etwas ausführlichere Bewegungen machen ist auch nicht drin. Atmen ist schon eine Herausforderung. Könnt ihr mir nochmal von euren Erfahrungen erzählen? Ich mach mich hier echt total verrückt :(

Lg

Wenn du die Brust vergrössern lässt brauchst du keine Push-ups. Hat dir der Chirurg auch gesagt, dass du alle 10 Jahre das Implantat erneuern musst? Hast du das Geld alle 10 Jahre, wenn du Pech hast nur 5? Mein Rat lass es bleiben 75B ist doch super.

Er sagte mir, die Impantate, welche er mir implantieren wird, sind so konzipiert, dass sie nicht gewechselt werden müssen. Nur dann, wenn Probleme auftauchen. Aber das hatte er bei dieser Art Implantate noch nicht...

@KathiKuss

Unseriöser Arzt, die Implantate können sich immer abkapseln, tut weh und sieht nicht gut aus. Hast du das Geld nicht, wird das Implantat einfach entfernt. Sieht ziemlich übel aus...

@Goodnight

Die Aussage mit den 5-10 Jahren ist schlichtweg falsch! Das war früher mal so, heute aber nicht mehr. Bei Implantaten hat sich sehr viel getan. Es gibt Studien, die über 30 Jahre lang gingen. Auch nach der Zeit mussten die Implantate nicht gewechselt werden! (Komplikationen wie Kapselfibrose natürlich ausgenommen)

Im Normalfall bei den Implantaten von heute muss das Implantat nicht gewechselt werden. Wenn alles ok ist bleibt das Implantat drinne ausser man bekommt zb eine KF oder hat iwelche Probleme. Ich kann M1 Beauty in Berlin nur empfehlen. Super zufrieden und Top preis.