Frage von L3nn4rtxHD, 24

Sind 3200m im Cooperlauf (12m Dauerlauf) gut?

Hallo liebe Community,
Wir sind letztens in der Sportstunde mal wieder den Cooperlauf gelaufen. Dabei bin ich in den 12min auf 3200m gekommen. Ich mache seit ca. 6 Monaten Leichtathletik, gehe 2 mal die Woche dazu laufen und war davor auch schon sportlich sehr aktiv (unter anderem 3 Jahre Boxen). Ich bin männlich, 14 Jahre alt, 1.70m groß und 57 Kilo schwer. Um zum Thema zurückzukommen; sind 3200m im Cooperlauf eine gute Zeit für das Alter ?
LG Lennart

Antwort
von Zappzappzapp, 12

Das ist sehr gut, weiter so.

Das sollte Dir auch Dein Lehrer schon gesagt haben, aber man hört es gerne nochmal, oder?  ;-)

Kommentar von L3nn4rtxHD ,

Ok, danke ;)
Wie du sagtest hat mein Lehrer es mir so ungefähr auch gesagt. War mir aber nicht sicher, da andere Mitschüler auch gelobt wurden und vllt die Hälfte von den 3km hatten

Kommentar von Zappzappzapp ,

Verstehe, die anderen müssen natürlich auch motiviert werden, das ist gut so.

Also nochmal, die Zeit ist wirklich gut. Wenn Du Spaß am Laufen hast, bleib dabei, trainiere fleißig weiter, dann kannst Du auch bei Wettkämpfen ziemlich vorne landen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community