Frage von JayCube, 18

Sind 32 Rundeen auf der Karte Eisendrache als Anfänger gut oder schlecht?

Ich spiele jetzt seit 2 Wochen Call of Duty Black Ops 3 und spiele relativ oft den Zombie-Modus. Seit neustem habe ich auch die Karte "Eisendrache" und auf dieser Karte habe ich 32 Runden geschafft. Ich habe mich auch nicht wirklich angestrengt, weil ich den Blitz Bogen hatte. Also meine Frage ist das gut oder schlecht , wenn man bedenkt dass ich erst seit 2 Wochen Black Ops 3 spiele? :) PS: meine Freunde haben Monate vor mir angefangen und kommen bei der Karte "Shadows of evil" zu zweit nur bis Runde 6!

Antwort
von 187242, 9

kommt immer drauf an wie oft du down gegangen bist ist an sich nicht schlecht aber wenn du mehr als 3-4 KOS hast dann ist es nichts besonderes. kenne auch leute die revaltions runde 98 gespielt haben dafür aber 32 kos und des ist dann nichts besonderes wenns mich verstehst

Kommentar von JayCube ,

Ich habe mir am anfang Wiederbelebung gekauft und bin dann eben 1 mal gestorben bei runde 32 und habe dann natürlich auch alles verloren also extras schild etc also bin ich danach sofort nochmal gestorben in runde 32 also kann man sagen 1 ko 

Kommentar von JayCube ,

Wollte mir dann natürlich alles wiederholen hatte 50.000 punkte aber durch sie ganzen zombies habe ichmir noch nicht mal 1 extra holen können

PS: danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten