Frage von MrsStyles98, 68

Sind 317 kalorien zu viel für ein Frühstück?

Antwort
von sozialtusi, 31

Zu wenig. Damit kommst Du nicht gut durch den Vormittag und kannst keine Leistung bringen.

Kommentar von MrsStyles98 ,

Wie viel muss man denn am morgen so essen?

Kommentar von sozialtusi ,

Eine vernünftige Schüssel Müsli oder vielleicht auch ein bis zwei Scheiben (Vollkorn)Brot, dazu Obst oder Rohkost, Kakao/Tee oder Kaffee.

Antwort
von putzfee1, 18

Nein, eher zu wenig. Da du etwa 2000 kcal pro Tag benötigst, darf das Frühstück ohne weiteres eine ganze Ecke mehr kcal beinhalten.

Antwort
von WESTundHB, 11

Ich zähle keine Kalorien und bin vollkommen Gesund. Wenn du bei deinem Frühstück Bedenken hast , dann iss einfach , was anderes.

Antwort
von twosevenbody, 10

Das kommt ganz darauf an, wieviel du über den Tag verbrauchst. 30% der Kalorien, die du am Tag zu dir nimmst, sollte vom Frühstück eingenommen werden, damit du mit viel Energie durch den Tag kommst.

Antwort
von ponyfliege, 24

nein. ist nicht zuviel.

was bitte hat den GENAU 317 kalorien?

es genügt, die angaben plus minus 10 zu berechnen.

1 brötchen
Kaffe
Und Orangensaft

Kommentar von ponyfliege ,

kaffee hat keine kalorien.

und orangensaft ist nicht sonderlich sättigend, hat aber verhältnismässig viele kalorien. säfte zählen zu den süssgetränken. der zuckergehalt  liegt sehr hoch. ein glas o-saft hat fast 20g zucker. durch die verarbeitung und das haltbarmachen des saftes entsteht ein zucker, der ähnlich ungesund ist wie weisser zucker.

für die etwa 100 kalorien aus dem saft kannst du zum beispiel 250g beeren essen.

oder einen naturjoghurt (150g) essen.

Ich hab gehört dass ein kaffee 80 kcal hat. 😟

Kommentar von MaraMiez ,

Ja Kaffee mit Zucker und/oder Milch hat Kalorien. Oder dieser Instantkaffee. Aufgebrühter Kaffe ist aber im Grunde nur aromatisiertes Wasser...wie Tee.

Antwort
von anaandmia, 16

Nein !

Da solltest du sogar noch etwas mehr essen !

Antwort
von normalerdude0, 2

Mein frühstück hat 1200 kcals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community