Sind 30cm grössenunterschied viel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ist doch super - Kuschelgröße. Hat er Dich im Arm liegt Dein Kopf an seiner Brust.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
24.07.2016, 20:35

Stimmt. Bei 1.56 kann mir jeder 1.80 Mann von oben in den Ausschnitt schauen☺☺☺☺☺☺☺☺

1

Ist doch gut, dann kannst noch hohe Schuhe tragen und er ist immer noch viel größer. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denn ich bin 1.56 und da ist fast jeder Mann 30 cm größer. Ich find das schön. Ich mag auch große Männer. Das passt wirst sehn☺☺☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
24.07.2016, 20:42

dann hätte ich ja gute Chancen bei Dir !  :)

0

Das ist fantastisch, bei uns sind es noch paar cm mehr . 😉

Wichtig ist das ihr glücklich seid....

Alles jute euch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Größenunterschied ist doch wirklich nicht so schlimm wenn ihr euch liebt :)
Genieß es doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, 30cm sind ungefähr ein Lineal - oder 30 Zentimeter halt. Im Vergleich zu 200cm sind 30cm wenig, im Vergleich zu 10cm sind 30cm mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Hocker und ein bisschen guten Willen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung