Frage von TheHighest, 48

Sind 3000 kcl für einen 15 jährigen zu viel?

Hallo betreibe seit ca 2 Wochen kraftraining mit ZWEI kurzhanteln.. Naja wiege momentan 63kg bei 1,73.. ich würde gerne viel Masse aufbauen da ich ziemlich dünn bin... vor einigen Wochen habe ich noch 58 kg gewogen, Aber habe für ca einen Monat mit EINER kurzHantel trainiert und etwas Masse aufgebaut.. naja nehme pro Tag ca 3000 kcl zu mir. Das meiste ziemlich clean. also esse keine Süßigkeiten und trinke ausschließlich Wasser. Ich nehme pro Tag ca 3 liter Wasser zu mir. Makros: 60% Kohlenhydrate, 20%fett und 20% Eiweiß. Ist das so gut? Habe keine Erfahrung mit so etwas. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UzunKebap, 37

man merkt das du keine ahnung hast wenn du nur mit kurzhanteln trainierst

Kommentar von TheHighest ,

ich habe Zuhause nicht mehr zur Verfügung, ich weiß dass das nicht optimal ist aber mit 15 kann ich nicht ins gym einstein...

Kommentar von UzunKebap ,

ouh sry hab dein alter überlesen ja okay aber es gibt auch möglichkeiten ohne geräte gut zu trainieren aber das ist ein anderes thema aber zu deiner frage mit den 3000 kcl daran ist nichts auszusetzten solange diese nicht aus 5 tafeln schokolade bestehen sonder du dich gesund ernärst wie du gesagthast dann ist alles gut so wie du es machst

okey danke dir. nein esse ziemlich viel reis,nudeln,eier, Hühnerbrust usw. denkst du ich kann gut mit 2 hanteln Muskeln im so jungen alter aufbauen???ich trainiere den ganzen Körper dh. schultern,rücken,beine,bauch, bizeps, trizeps. für alle Muskeln gibt es kh Übungen^^

an deiner ernährung ist nichts auszusetzen und gut wenn du deinen ganz körper trainierst ob du mit 15 mit 2 hanteln gut muskeln aufbauen kannst? also ich hatte erst so mit 18 angefangen zu trainieren aber ein kumpel von mir hatte mit 14 angefangen nur seine arme zu trainieren er selber war auch eher dünn er hat aber nur arme trainiert und nach ka wie langer zeit hatte er arme die hatten nen größeren umfang als meinen kopf:D ne also so als beispiel du solltest wenn du ordentlich ruhetage nimmst und anständige sätze und wiederholungen in deinem programm hast einen sehr guten Fortschritt erlangen und sehr gut muskeln aufbauen können

der kumpel von dem ich erzählt hab hat auch nur mit kurzhanteln trainiert das sollte ich noch erwähnen

okey danke dir. ja trainiere nach einem 2er split. 4-5 mal die Woche. also ich trainiere den ersten tag TE1, den zweiten Tag dann TE2, Dann dritter Tag pause. und das immer wieder. Sind momentan Sommerferien und habe viel Zeit zu trainieren:)

okay dann viel erfolg beim training und nutzt deine zeit aber wenn schule anfängt das nicht vernachlässigen;)

Antwort
von 1900minga, 38

Mache ich auch.
Teilweise sogar bis zu 3.500kcal und mehr

Fett speichert sich bei mir aber nicht so schnell an

also ist so gut?

Kommentar von 1900minga ,

Ja passt
Für Masse perfekt 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community