Frage von Minecraft2009, 66

Sind 300 MBit W-Lan usb Stick gut zum spielen?

Hallo, Ich meine für Online spiele wie Ark,Gta5,Minecraft und Garrys mod😆 Und für Google Chrome 😅 Danke im Voraus ☺

Antwort
von ReSoTtOlIkE, 46

Ja reicht vollkommen. Hier in Deutschland hat man normalerweise nicht mehr als 100 MBit/s.

Kommentar von Minecraft2009 ,

Vielen Dank ☺

Antwort
von aprilseventh, 37

Wichtig ist die WLAN Reichweite und dort die Geschwindigkeit
Wenn du einen 300mbit Stick hast, wird aus einer 2000er Leitung auch keine High-speed Internet.

Die beste Lösung wäre über LAN.

Kommentar von Minecraft2009 ,

Vielen Dank ☺

Antwort
von Daaak, 24

Ich hab auch einen 300 MBit Stick und hab mit ner 16k Leitung in den meisten spielen so eine 40 Ping

Kommentar von RazeReturns ,

Oh, das ist blöd. 40er Ping ist jetzt net so geil. Also bei mir ist standart 20-24 Ping. In schlechten fällen 32 ping. In guten 13-17

Kommentar von Daaak ,

Alles unter 90 funktioniert einwandfrei

Kommentar von Minecraft2009 ,

Ok Vielen Dank ☺

Antwort
von jort93, 8

nimm aber am besten einen mit einer antenne wenn du weiter von dem router weg bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community