Frage von Darksonic212, 45

Sind 30 Watt reserve in Ordnung auf dauerleistung beim Pc?

Habe gerade das maximale ausgerechnet was mein Pc zieht wenn ich totale Vollast habe da kam 393 Watt raus mein NT zieht aber 430 watt Dauerleistung (500 Watt spitzenleistung) habe auch ein paar zahlen hochgerundet aber ich frage mich Reichen die 30 watt als reserve da der Pc ja sowieso schon bei totaler Vollast gerade mal 393 watt zieht .

Antwort
von YourSupport, 45

Es reicht natürlich. Du musst darauf achten, dass auf der 12v Leitung genug Strom für die Grafikkarte ist. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Außer du hast dich für ein billig Teil entschlossen. :D LG

Kommentar von Darksonic212 ,

Nee ist ein Marken Netzteil :D und wie gesagt habe das Maximalste Aufgelistet also alle komponenten 

Kommentar von YourSupport ,

Na dann... Viel Spaß :D MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten