Frage von K16LL, 73

Sind 3 Stunden Handy am Tag für Jugendliche zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Breakf4st, 41

Ich würd sagen, und das gillt bei allem, solange du es unter Kontrolle hast und selbst entscheidest dein Handy zu benutzen ist es in Ordnung. Wenn du Zwanghaft auf Nachrichten wartest würde ich mir Gedanken machen.

Kommentar von K16LL ,

naja, auf die von meinem Schwarm warte ich schon "zwanghaft" und kann mich mit dem Antworten kaum zurückhalten

Kommentar von Breakf4st ,

Das ist normal wenn man verliebt ist. Was anderes wärs wenn du z.B ständig auf neue Benachrichtigungen auf Facebook wartest. Solange es bei der Freundin bleibt würd ich mir keine Gedanken machen ;) 

Kommentar von K16LL ,

Okay danke:)

Antwort
von Dewis123, 44

würde ich schon sagen ja ist ziemlich viel

Kommt aber noch auf das Alter an meiner Meinung

Antwort
von MiilkaWay, 46

Heutzutage für manche zu wenig..

Antwort
von Shir0yasha, 25

3 stunden ist eher wenig

Antwort
von ahmii, 23

Bin leider mehr drann aber desto weniger mann am Handy ist desto besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten