Ich habe in nur 5 Tagen fast 3 Kilo abgenommen, ich finde es sehr viel. Daher meine Frage ist das zuviel in zu kurzer Zeit?
Natürlich ist das zuviel in zu kurzer Zeit. Damit tust du deinem Körper auch nichts Gutes.
Das vermute ich auch, aber ich hab nichts besonderes dafür getan, daher bin ich ja so erschrocken, auch wie hier einige schreiben das meiste wasser ist.
Wenn du weder an Ernährung (auch trinken) noch an Bewegung etwas verändert hast, leidest du momentan entweder an besonders viel Stress oder aber du schleppst eine ernsthafte Krankheit mit dir rum. Geh auf jeden Fall mal zum Arzt und lass dich abchecken. Erklär ihm deine Lage.
Naja, 5 Tage "dauerputzen", ich schieb es grad erst mal da drauf, und falls es so anhalten sollte geh ich in ca. 13 Wochen hin, dann hab ich mein Wunschgewicht :))))
Ich bezweifel, dass du in 13 Wochen überhaupt noch gehen kannst.^^
Ohne Grundputz ja. Aber warten wir mal ab, hoffe ich krieg die nicht wieder drauf.

normal so dass es auch bleibt sollte man nicht mehr als 1 Kilo pro Woche das schnelle ergibt oft den Jojo Effekt vor allem kann es sich um Wasserausscheidung handeln
Eine gewisse Schwankung gibt es immer auf Grund des Wassergehalts im Körper, aber so stark nicht. Ich denke, die 3 Kilo hast du ruckzuck wieder doppelt drauf ;) Langsames abnehmen ist eben doch noch am effektivsten.
wenn du davor 99 kg gewogen hast dann nicht, nein. aber ansonsten hast du eh nur wasser verloren. aber auch so schnell ist trotzdem ungesund
Nee 99 waren es nicht, es waren mehr (leider) ;)

Also,das geht nur,wenn du nichts gegessen und getrunken hast und dann noch Abführmittel genommen hast.Oder aber du bist krank.Wenn letzteres nicht zutrifft,dann wirst du es vom ersten.
Weder noch, ich hab "nur" Urlaub gehabt und meiner Bude nen Grundputz verpasst und das bei normalerweise nem Bürojob.
Teify am 25. Oktober 2009 22:30 Vom Putzen nimmt man normalerweise nicht so viel ab.Beobachte das,wenn du weiter so abnimmst,würde ich zum Arzt gehen.Wenn nicht,dann hast du echt geackert.
Das ist normal. Wichtig ist, jetzt nicht euphorisch werden, die nächsten Kilos werden sehr viel langsamer verschwinden. Manchmal bewegt sich auch nach Tagen Diät nichts, daher, nicht den Kopf hängen lassen und immer weiter am Ball bleiben.
wie hast du das denn gemacht?würde mich interessieren
Zuhause nen Grundputz gemacht, und da ich normalerweise viel sitze geht das dann mal. Ich hab die Pfunde also "weg geputzt" ;)

mein bruder ist beim ringen und der nimmt wenn er nicht training macht nimmt er drei kilo zu in drei tagen.wenn er sport macht nimmt er auch manchmal drei kilo in zwei tagen ab*

Das ist doch nicht NORMAL!Hallo? Total ungesund.Jojo-Effekt vorprogrammiert.
1 Pfd. pro Woche ist genug, je schneller man abnimmt, desto schneller nimmt man auch wieder zu.

Schnelles Abnehmen führt fast immer zum Gegenteil.
Grund dafür ist, dass Du damit Deinen Körper unter Druck setzt. Du entziehst ihm den gewohnten Umfang an
Nahrung. Deshalb befürchtet er eine kommende Not-Zeit und verlangt danach ein Sicherheitspolster anzulegen.
Aus diese Grund ist es auch so schwer, eine Diät durchzuhalten.
Und wenn Du nach einer Diät wieder zu einem normalen Essverhalten zurück kehrst, ist Dein Körper trotzdem
immer noch auf Not eingestellt (Polster-Produktion) und der Teufelskreis beginnt von vorne.
Das ist nicht nur unproduktiv sondern sogar auf Dauer ungesund.
Viel besser ist es, in Form einer langfristigen Änderung des Essverhaltens Deinen Körper auf Vordermann zu bringen.
Lerne Deinen Körper verstehen, gib ihm was er braucht und Du kannst ohne
Diäten, Kalorienzählen, Hungern und Verzicht zum Wunschgewicht kommen: http://linxfix.de/syz04
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Gruß justii
Hi, wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at