Frage von PeterDede, 60

Sind 3 Jahre Single viel?

Ich bin nun schon 3 Jahre Single und hätte gerne wiedr eine Frau an meiner Seite. Sind 3 Jahre Single viel oder eher weniger???

Antwort
von Wonnepoppen, 46

wie man es nimmt, kommt ganz darauf an, was es für dich ist?

Antwort
von edelstein17, 8

hi, wie alt bist du???, fehlt dir ein liebe freundin an deiner seite, dann steht ja nix im weg, und wenn du happy bist, ist die zeit noch nicht da, dann erwischt es dich irgendwann, und du kannst dann schwer verstehen, wie lange du so allein sein konntest zu zweit ist es doch schöner, gemeinsam

liebe grüsse edelstein17

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

Weder noch. Es ist egal wie lange jemand Single ist. Wenn du eine Beziehung willst und jemand passendes findest ist das toll. Wenn du nur jemanden suchst weil du meinst du wärst "zu lange" Single, das wäre peinlich oder sonst was wäre das eher dämlich...

Antwort
von Novos, 24

Ich kenne 18-jährige, die waren 17 Jahre Single

Antwort
von MaraMiez, 29

Für den einen ist es viel, für den anderen nicht...

Findest du denn, dass es viel ist?

Antwort
von rollo11, 3

Für ne Schildkröte eher wenig, für eine Eintagsfliege unmöglich, für einen Menschen nichts ungewöhnliches...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community