Frage von girlyyy13, 76

Sind 3 Jahre Altersunterschied in einer Beziehung zu viel?

Ich bin voll in einen jungen verliebt.Er ist/wird 16 und ich bin/werde 13. ist das normal,also vom gesetz her erlaubt?Ich denke, dass er auch in mich verliebt bin,nur ich traue mich nicht ihn zu fragen Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsAntwort, 34

Nein, es geht! Da Du als Mädchen reifer bist um ca. 2 Jahre

Musst aber aufpassen, die sind in einem Alter wo sich bei vielen alles um viel Körperkontakt und Sex dreht! Nicht alle, aber sei gewarnt :)

Antwort
von MrBro, 53

Das Gesetz definiert kein Altersunterschied. solltet trotzdem noch bisschen Älter werden. Sonst ist der Altersunterschied noch in Ordnung^^

Kommentar von Katerkalo ,

Nein , finde ich überhaupt nicht ! Liebe sind keine Grenzen gesetzt !

Kommentar von MrBro ,

Ne ich mein ja nur das die Liebe selbst der Liebe dann im weg stehen könnte wenn es zum Geschlechtsverkehr kommt. Da kann es schon mal bisschen was ausmachen wenn der Kerl schon den größeren Teil der Pubertät hinter sich hat und das Mädel erst am Anfang ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten