Frage von Chizumy, 62

Sind 3-5 Wochen Lieferung normal für ein Handy?

Am 01.12.15 bestellte mein Freund eine Mikrowelle+Handy,die Mikrowelle kam am 04.12 an,vom Handy fehlt allerdings jede Spur.In Otto stand 5-6 Tage Lieferzeit,Hermes aber bekam von irgendwem die Info 3-5 Wochen.Das finde ich nun ein bisschen übertrieben.Das Handy liegt allerdings immernoch dort und wurde nochnichtmals gescannt.Hermes nennt aber auch keine konkreten Gründe.Eigentlich habe ich gehofft das es an meinem Geburtstag oder Weihnachten kommt,beides ist nun nicht geschehen wodurch ich Weihnachten leer ausging.Nun hoffe ich das es nächste Woche kommt.Allerdings verstehe ich nicht wieso die so lange zum liefern brauchen.Es wurde von der Firma abgeholt und verharrt nun seit 3 Wochen in der Hermes stelle.Ist das typisch? Probleme mit dem Verkäufer solls nicht geben,sonst hätte er es ja nich zum Kauf rausgegeben.

Antwort
von Belve1985, 30

Auf jeden Fall den Kundensupport von Otto kontaktieren

goo.gl/kDZqfK

Antwort
von Alexander2410, 35

Ich würde es einfach stornieren und woanders bestellen!

Kommentar von Chizumy ,

nur mein Freund hats jetzt auf raten genommen,und woanders bestellt er nix mehr :/

Antwort
von Sonnenstern811, 30

Nein, das ist nicht typisch. Normal 1-2 Werktage. Ruf mal dort an.

Kommentar von Chizumy ,

haben wir mehrmals.Die Frau von Hermes wusste auch nicht warums so lange dauert.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Wahnsinn. Das kann doch nicht wahr sein, so eine Schluderei. Und bei otto beschweren? Ich vermute, die haben das Ding bei Hermes verbummelt.

Kommentar von Chizumy ,

nein Otto hat da selber ja Stress gemacht.

Antwort
von Spacecake1, 18

Ich musste 12 wochen warten -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community