Frage von Crank5, 24

Sind 2Megabit gut?

Hey! Ich habe gerade auf der Seite der Telekom gesehen dass wir einen Vertrag abschließen können, bei dem man bis zu 2Megabit pro Sekunde empfängt. Sind 2Mbit/s gut? Also kann man damit Onlinespiele spielen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo Crank5,

weißt du, ob technisch nicht mehr bei dir geht? Du kannst deine Verfügbarkeit bei uns auf der Homepage testen, hier einmal der Link:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Ist ein Ausbau in deiner Region geplant? Du kannst mir sonst deine Postleitzahl nennen, dann schaue ich gerne einmal für dich nach :-)

Viele Grüße,

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von Computator, 24

2 Mbit/s sind nicht gut! Bei einer 2 Mbit/s Leitung lädst du mit einer maximalen Geschwindigkeit von 250 Kilobyte/Sekunde runter.

Mit dieser Internetleitung kannst du nur die wenigsten Spiele ohne Lag spielen und HD-Streaming ist ausgeschlossen.

Schaue mal auf verschiedenen Seiten, ob z.B. Unitymedia, usw. ein besseres Angebot für deinen Wohnort haben.

Antwort
von mosssssslem, 23

ist dein vetrag maximal 2 mbits oderempängst 2 mbits/s download

Antwort
von FaronWeissAlles, 21

Ich hab 10 und geh am Stock. 2MBit/s ist nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten