Frage von juliusknows, 18

Sind 2GB (LTE) 2048 oder 2000 Megabyte?

Antwort
von Shalidor, 9

Das weis man nie so recht, ob der Anbieter in Dezimal- oder Binärpräfixen angibt. Wenn du angezeigt bekommst 2048Mb sind es Mebibyte, also binär.

Antwort
von FahrradLecker, 12

GB steht für Gigabyte und sind 2000 Megabyte.

2048 hiessen dann Gibibyte :)

Kommentar von Shalidor ,

Es freut mich immer wieder zu sehen, dass es Leute gibt, die sowas wissen. Nicht mal mein IT-Lehrer damals in der Berufsschule hat den Unterschied zwischen Dezimal- und Binärpräfixen gewusst...

Antwort
von Rockuser, 13

Nach Adam Riese 2048.  Aber ob das LTE das wirklich bringt?

Kommentar von Shalidor ,

Ob LTE was bringt? Also der Unterschied zwischen H+ (3G) und LTE (4G) ist bemerkenswert.

Kommentar von Rockuser ,

Lesen @ Shalidor.

Dort steht nicht ob das LTE was bringt, sondern der Zweifel, ob es die Leistung wirklich bringt, auf das Bit genau, meinte Ich.

Das LTE gut ist, weiß ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten