Frage von LoveDancing, 111

Sind 28€ für 66m Paracord und zwei Karabiener zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 59

die karabiner bekommst du im baumarkt besser und günstiger. 

die, die zu den paracord gehören, sind schmuckkarabiner. für die benutzung am pferd würde ich sie nicht benutzen.

wenn deine paracord 4mm durchmesser hat, ist sie sehr günstig.

Kommentar von LoveDancing ,

Ja hat es :)

Kommentar von LoveDancing ,

Und es sind pferdekarabiner

Antwort
von schlaumensch123, 26

Kommt drauf an was für karabiner das sind
(Es gibt für 1€ ein 5er set im discounter/30€ einen hochwertigen kletter karabiner )bei paracord kommts auf die dicke drauf an.

Kommentar von LoveDancing ,

Die dicke ist 4mm und die Karabiener kosten zusammen ca. 4€

Kommentar von schlaumensch123 ,

dann ist es ok

Antwort
von 123ok456, 59

Nein ist in Ordnung. Ok je nach dem was es für Karabiner sind

Kommentar von LoveDancing ,

Also die Karabner kosten zusammen ca. 4€

Kommentar von 123ok456 ,

aso ja ok dann is es evtl bissl zu viel

Antwort
von horzrider, 20

Nein, das ist ein sehr, sehr guter Preis!!