Frage von RamboIlseMax, 115

Sind 25,2 Grad schon Fieber?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo RamboIlseMax,

Schau mal bitte hier:
Temperatur Fieber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 70

meintest du eventuell 35,2 Grad? denn ansonten wäre es eine Unterkühlung und auch 35,2 Grad sind noch kein Fieber

Antwort
von Flying110, 115

ich nehme an du meinst 35,2 °C weil mit 25,2 wärst du schon unterkühlt.

Ab 37 °C spricht man von erhöhter Temperatur ab 38°C spricht man dann vom Fieber

Kommentar von RamboIlseMax ,

Ja. Entschuldigung war ein Schreibfehler

Antwort
von Shennyy, 84

normal temperatur beträgt 37- 38°C erst ab 39 °C hat man fieber und mit 25,2 ° C hat man unter temperatur. entweder ist dein Thermometer kaputt oder i..was stimmt nicht 

Kommentar von GentleBoy99 ,

Nein ab 37 ist Fieber

Kommentar von Shennyy ,

seit wann hat man bitte 37°C fierber? :D noch nie gehört 

Kommentar von schokomaus2 ,

37 grad sind erhöhte Temperatur

Antwort
von PatrickLassan, 67

Die menschliche Körpertemperatur liegt bei rd. 37 Grad Celsius. Mit 25,2 Grad wärst du extrem unterkühlt.

Antwort
von nocturnalfreak, 61

Nein, überhaupt nicht. Richtiges Fieber hast du erst ab circa 38 oder 39 Grad.

Antwort
von Baltion, 75

Das ist viel zu niedrig normale Körpertemperatur liegt bei ca. 37°C

Antwort
von Watchmenfan, 58

Unterkühlung, drastische Unterkühlung.

Antwort
von sophia091201, 47

Die Körpertemperatur sollte ca 37 Grad betragen, 25,2 Grad ist sehr unterkühlt

Antwort
von ParisKills616, 59

......bist du dir sicher, dass das die Temperatur ist die du meinst? 

Antwort
von sponti68, 38

Ein Mensch ist bei 25,2 Grad Celsius kaum noch am Leben.

Wenn das dein Thermometer anzeigt, dann ist dies vermutlich defekt.

Antwort
von biggie55, 39

mit 25,2° wärest du tot...

ab 37° hast du leicht erhöhte Temperatur..

Antwort
von aribaole, 34

Sag mal: wie alt bist du? noch nie in deinem Leben Fieber gemessen? Unter 30°c ist Untertemperatur, und kein Fieber!

Antwort
von Mikafan111, 34

Nein. Normaltemperatur ist ca 37°C

Antwort
von PigZombie, 53

Unterkühlt die normale temperatur beim menschen ist ca. 39 grad