Frage von ValeskaPolonia, 8

Sind 2,50m boxbandagen zu kurz?

Ich bin sehr klein, habe also auch keine besonders großen hände. Meine alten bandagen waren ca. 3 m lang und das hat auf jeden fall gelangt. Jetzt habe ich die wahl zwischen 2,50m oder 4 m. Wuerden 2,50 m theoretisch nicht ausreichen?

Antwort
von gutefrage1704, 6

Hi, ich würde niemals zu kurze Bandagen nehmen. Sie sind da um zu schützen und sollten daher lieber zu oft als zu wenig um das Handgelenk gewickelt sein. Die habe ich in 3,5 m.http://punchstore.de/boxbandagen-5cm-x-3-5m-oder-4-5m-elastisch.htmltml Die Qualität ist super und du hast praktisch die richtige Mitte!

Antwort
von RipeClown, 6

Je länger desto besser.

Kannst bei längeren halt immer nochmal ums Handgelenk und hoch den Arm was halt noch mehr Stabilität bringt.

Wenn die zu kurz sind dann hast du halt ein Problem.

Zu lang ist kein Problem.

Also 4 m :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten