Frage von winniepooh111, 93

Sind 25 Tausend Euro Gespartes mit 25 gut?

Hab nen Bekannten, der das gespart hat und der extrem gierig ist nach mehr Geld. Also das Gegenteil von mir. Sind 25k€ mit 25 Jahren an Ersparnisse (nicht geerbt) gut?

Antwort
von michi57319, 54

Das ist eine hübsche Summe. Nur wird sie leider im Laufe der Zeit ihre Kaufkraft verlieren. Nicht derbe und arg bemerkenswert, aber dennoch.

Sobald auch der Normalsparer Geld bezahlen muß, wenn er sein Erspartes bei der Bank parkt, wird es interessant für Menschen mit diesem Polster. Wohin damit und wie investieren?

Antwort
von Centario, 66

Kommt darauf an ob er trotzdem gut gelebt hat, wenn ja ist das gut

Antwort
von Jan2016, 19

Das ist viel Geld... wenn er studiert ist es vom Vorteil.  Dann kommt es drauf an wie  viel er zur Konfi etc.  Bekommen hat. Aber wie Andere schon sagten er sollte sich mal was gönnen. Was will er mit dem Geld? 

Antwort
von sr710815, 24

kommt auf den Job an, was er sparen & zurücklegen kann sowie übrige Kosten wie Auto, Miete etc.

Antwort
von Marbuel, 23

Klar, dass hab ich ja selbst mit 37 noch nie gehabt. :-)

Antwort
von Rosswurscht, 54

Besser wie nix ... 25 mit 25 ist schon nicht schlecht.

Antwort
von Mynxx, 61

Sehr gut sogar

Antwort
von omnibusfreakn, 32

Das ist wohl gut. So viel hatte ich in dem Alter nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten