Frage von schlaue, 189

Sind 25 Kilos zu abnehmen bis Juli realistisch??

Antwort
von Altzio, 72

das schafft man, keine Frage, aber das ist nicht gesund für deinen Körper, wenn du so schnell so viel Gewicht verlierst.

Kommentar von schlaue ,

Warum? Ich werde mich doch gesund ernähren und ich werde ja nicht in einem Monat so viel abnehmen?

Antwort
von Bosancero76100, 23

Ich hab es in weniger als 6 Monaten geschafft 10kg abzunehmen dazu gehört aber motivation und disziplin

Antwort
von TTurbo, 63

Kommt drauf an wieviel Übergewicht du hast. Wenn du nur 85kg wiegst, wird es schwer werden.

Kommentar von schlaue ,

95

Kommentar von TTurbo ,

Größe und Geschlecht?

Kommentar von schlaue ,

17,5 und 94 Kilo

Kommentar von TTurbo ,

Ist durch aus möglich.

Setzt dir lieber kleine Ziele (Wochen-/Monatsziele) um so mehr Erfolg du hast, desto mehr bist du motiviert.

Viel Erfolg!

Kommentar von schlaue ,

Danke :) aber ist das wirklich realistisch?

Kommentar von TTurbo ,

Ja klar mit viel Sport und Ernährung.

Musst dich auch streng dran halten!

Es wird in dieser Zeit auch viele tiefen für dich geben! Du musst es nur wollen.

Kommentar von schlaue ,

Was meinst du mit tiefen ?

Kommentar von TTurbo ,

Das es dir oft schwer fällt, es durch zu ziehen. Du wirst auch fress Attacken bekommen, die du am nächsten Tag bereust.

Kommentar von schlaue ,

Ja die halte ich aber durch

Kommentar von TTurbo ,

Dann viel Erfolg!!!

Antwort
von MxMustermann, 70

Mit Disziplin kann man alles erreichen!

Antwort
von Eeliana, 69

Praktisch ja. Würde ich ich dir dennoch nicht empfehlen da es stark auf Psyche und Körper geht. Dein ganzes Nervensystem wird aus dem Ruder laufen wenn du in so einer kurzen Zeit so viel abnimmst. Dein Körper wird sich dann nicht mehr an deine normalen Zeiten an denen du dich ernährst nicht mehr gewöhnen können. Du wirst sehr wahrscheinlich ab Magersucht erkranken wenn du das durchziehen willst. Was ich dir raten kann sind erst mal 10 kg bis Juli, obwohl das schon viel sind. Mach viel Sport und trink sehr viel. Trinken stillt den Hunger was erwiesen wurden ist. Da Hunger meist auch nur eine Form von Durst ist. Das heißt aber nicht das du dich nicht richtig ernähren solltest. Iss gesund ! Mach Sport und trink viel. Und wie gesagt hör nicht auf zu essen denn das hilft zwar gegen die Kg, ist aber für deine Gesundheit unglaublich schlecht.

Kommentar von schlaue ,

Jaaaaaaa klar .. Sofort Magersucht oder?!

Kommentar von Eeliana ,

Nein natürlich nicht. Aber ich habe die Erfahrung schon hinter mir und empfehle keinem so schnell abzunehmen. Wenn du es auf langer Dauer tust ist es höchst wahrscheinlich das du An Magersucht erkrankst.

Antwort
von Ribob, 46

Jope.Ist aber ne dicke aufgabe du..

Antwort
von BirdyDragon, 71

theoretisch nein. aber pass auf dass du danach nicht in magersucht verfällst... bitte informiere dich darüber

Kommentar von schlaue ,

Warum theoretisch nein? 😥😭

Antwort
von ShimizuChan, 52

Möglich schon, aber nicht gerade empfehlenswert oder gesund.

Kommentar von schlaue ,

WARUM?

Kommentar von ShimizuChan ,

1. Ist so schnell so viel abnehmen ungesund für den Körper.

2. Gesund kann man nicht dauerhaft so schnell abnehmen, sprich du müsstest irgendwann zu wenig essen, auch sehr ungesund und schlecht.

3. Jojo-Effekt!

Kommentar von schlaue ,

So schnell??? Weißt du wie lange es noch bis Sommer dauert???!!!!

Kommentar von ShimizuChan ,

25 kg sind aber recht viel, normalerweise nimmt man sich dafür ca. ein Jahr, nicht ein paar Monate...

Du hast dir die Kilos ja auch nicht in 5 Monaten angefuttert (schätz ich mal, sonst solltest du dir Sorgen machen), dann erwarte nicht dass du sie in der zeit wieder los wirst.

Kommentar von domi158 ,

Das ist nicht lange..

Antwort
von Schocileo, 31

Da brauchst du aber einen ziemlich strengen Sport- und Ernährungsplan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community