Frage von apfelkuchen94, 37

Sind 25 Grad genug um ins Meer zu gehen?

Hallo

möchte im Dezember mit meinem mann nach Ägypten fliegen. Dort wären es um die Zeit 25 Grad und 25 Grad Wassertemperatur.

Kann ich gemütlich am Strand liegen ohne dass ich kalt bekomme

Antwort
von Soccermum, 35

Ich war mal im November. Du musst wissen, dass es sehr früh dunkel wird. So ab 16 Uhr kannst Du gar nicht mehr am Strand sein, da wird es ungemütlich. Für Sport und Sauna bis zum Abendessen kann man dann die Zeit gut nutzen. Man muss den Tag sehr früh beginnen, um etwas davon zu haben. Am strand sollte man schon eher windgeschützt liegen und ein Shirt parat haben. Aber es kann auch tolle Tage haben, wo es warm ist. Mich hat am meisten gestört, dass es so früh dunkel wird.

Kommentar von apfelkuchen94 ,

stimmt das kommt auch noch dazu

Antwort
von gartenkrot, 26

Im Winter brauchst du ein Badetuch da der Wind vom Meer heftig und kalt werden kann. Vergiss bitte eine Strickjacke für abends nicht. Einen schönen Urlaub und erholsame Tage für dich!

Antwort
von HelmutPloss, 37

Sicher geht das. In Deutschland liegst du doch auch bei den Temperaturen am Strand und das Wasser ist noch kälter.

Antwort
von ghasib, 34

Mir wäre das zu kühl. Aber das merkst du wenn du dort bist

Antwort
von abssba1, 34

25 wird knapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten