Frage von teddy1202, 48

Sind 25,- Euro für die Star Wars Ausstellung nicht ein bisschen viel?

Wir hatten Spaß und es war interessant, aber den Preis fand ich schlussendlich zu hoch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 26

Kommt drauf an ..

Was für eine Ausstellung ist das ..? Irgendwo eine "dauerhafte" .. oder eine die so mal ne Woche an einem Ort ist, und dann wieder weiter tingelt? Was wird dort geboten? Meistens sind diese Ausstellungen überteuert.. 

Kommentar von teddy1202 ,

War die in München, also nicht dauerhaft.

Kommentar von diePest ,
Kommentar von teddy1202 ,

Genau

Kommentar von diePest ,

Die Bewertungen im Netz sind ziemlich gut .. der Rundgang dauert wohl knapp 3 Stunden, es wird ein bissl was geboten, auch zum mitmachen. Es gibt ja auch günstigere Tickets .. wenn man nicht am WE hin geht. 

Kommentar von teddy1202 ,

Ist ja auch egal, ich find es einfach zu teuer rauszufinden, dass ich ein richtig richtig fieser Ewok bin :-)

Kommentar von teddy1202 ,

Die Tickets kosten immer gleich und man ist in 90 Minuten durch.

Kommentar von diePest ,

Nein, es fängt bei Erwachsenen bei 15.95 € an.. (Montags). 

Naja, Konzerte gehen auch mal 2 Stunden und kosten weit mehr.. wenn da interaktiv was geboten wird, geht der Preis. Wenn man sich für interessiert. Etwas hoch, aber noch ok .. 

Antwort
von Seidl7, 26

Nö, da würde der Großteil auch mehr zahlen dafür

Kommentar von teddy1202 ,

Ja dann sollen sie doch zahlen, aber habe mich danach gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre zum Chinesen zu gehen. Versteh mich nicht falsch. Es war nett, aber .....

Antwort
von AntiBan, 28

Ich wuerde sogar das 10 fache zahlen

Kommentar von teddy1202 ,

Nö oder

Kommentar von AntiBan ,

doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten