Frage von UknownUser, 60

Sind 24 abonnenten ganz gut für 3 Tage Youtube?

Hi,

Und zwar mache ich seit 3 Tagen Videos für Youtube und habe jetzt 24 in 3 Tagen gemacht geht das ?bzw ist das in ordnung oder ist das etwas wenig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GingerAle7, 15

Ich find das supergut für 3 Tage. Viel Erfolg weiterhin.

Grüße

Antwort
von Reineistgott, 43

Für 3 Tage würde ich sagen, ist das extrem viel. Das 8Abo je Tag. Und du hast ja grad erst angefangen...Die Chance jemand neuen überhaupt erst zu finden ist schwindend gering.

Also Hgw

PS: Kannst ja mal verlinken, dass wir auch mal vorbeischauen können;)

Kommentar von UknownUser ,
Antwort
von Turf15, 52

Ich würde sagen das ist sehr gut.

Kommentar von UknownUser ,
Antwort
von tutedutsch, 36

Das ist verdammt viel!!!

Ich habe auf meinem Gaming Kanal schon 50 Videos hochgeladen und habe dort 25 Abos, auf meinem Tutorialkanal auf dem ich sehr aufwendige Videos hochlade 22 Abonnenten.

Nur mal aus Interesse: Wie hast du das gemacht???

Dieses 30 Sekunden Video ist ja wirklich nicht überragend und es hat auch erst 52 Aufrufe, das heißt jeder 2. Hat dich abonniert. Wenn du mir deine Taktik verrätst wäre ich dir sehr dankbar. Lediglich auf meinem Comedykanal habe ich 315 Abos, doch den betreibe ich schon seit 3 Jahren...

Kommentar von UknownUser ,

Ganz ehrlich? Ich hab keine ahnung xDD Vllt liegt das am Spiel weil League of Legends ist ja sehr "beliebt"

Antwort
von Sunnyboy004, 11

Das ist EXTREM gut ich mache Youtube seid 2monaten und habe nur doppelt so viel wie du 

Kommentar von UknownUser ,

Ich habe jz vor paar Stunden schon die 90 ;) :D

Kommentar von Sunnyboy004 ,

Glückwunsch ;-)

Kommentar von UknownUser ,

Danke :)

Antwort
von ApplewarQuqqer, 33

Ich würde sagen, dass das schon extrem viel ist. Aber versteif dich nicht zu sehr auf Abo- und Klickzahlen. Mach Videos, weil es dir Spaß macht. Viel Erfolg weiterhin

Kommentar von UknownUser ,

Ty, aber wie kommst du auf Klickzahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community