Frage von GreenWolf9, 32

Sind 23€ für ein Silikon Handy Case viel?

http://www.mobilinnov.de/hullen/samsung/galaxy-j5/artworks/anime/baymax.html

Da einfach bei Material auf Silikon stellen und man sieht 23€

  1. ist der Shop seriös?
  2. ist das zu teuer?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zususus, 29

Für Silikon ist das schon bisschen teuer aber wenn du ein bestimmtes Design, etc noch drauf machen willst, dann musst du schon mit diesem Preis rechnen. Der Shop sieht schon seriös aus auf dem ersten Blick.

Antwort
von Chicaa1992, 31

Ob der seriös ist kann ich so nicht sagen. Schau doch mal im Internet nach Erfahrungsberichten. Aber teuer definitiv. Bei Amazon bekommst die für 10 eur.

Kommentar von GreenWolf9 ,

Aber 1. da ist es schwerer was gescheites zu finden 2. das motiv könnte bei amazon auch eine schwierigkeit sein

Antwort
von Hero50, 25

Eigentlich nicht. Ist ein normaler Preis für so eine Hülle

Antwort
von abbyW, 17

23,- für ne silikonhülle is echt viel.... also wenn die nicht handbemalt oder sonst was ist dann ist das zu viel. man kann Silikonhüllen schon für unter 5,- kriegen. da sollte man nicht unbedingt über 10-15,- gehen

Kommentar von GreenWolf9 ,

auch mit guter verarbeitung und ner auswahl an motiven?

Kommentar von abbyW ,

bei silikon kann man bei der Herstellung nicht viel falsch machen. und motive gibt's bei Amazon auch tausende unter 10,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community