Frage von Laxrayally, 37

Sind 20cm kurz oder normal?

Hey ✨👋 Ich hätte eine Frage die mich jetzt schon länger beschäftigt. Mein "männliches Genital" ist 20cm lang. Nur frage ich mich: Ist das normal oder kurz? Vielleicht auch lang?

Mich freut jede hilfreiche Antwort. Danke ✨✌️️

Mfg Laxrayally

Antwort
von S9813, 24

geh in den Puff und frag dort mal nach 

Kommentar von Laxrayally ,

Danke, aber lieber nicht. Ich habe es nicht nötig, künstlich aufeblassene Hintern und aufgepäppelte Brüste zu begutachten, geschweige denn von solchen Menschen auch noch einen Rat einzuholen.

Antwort
von michael0408, 22

Viel zu kurz du solltest eine Penispumpe benutzen aber schnell

Kommentar von Laxrayally ,

Sorry, aber ich benutze solche "Hilfsmittel" nicht, den ich will meinen nicht "künstlich" verlängern. Vielleicht machen das andere Menschen, vielleicht du. Aber ich nicht ;)

Kommentar von michael0408 ,

Es sollten aber schon 30 cm sein ist doch klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten