Frage von Maldyolo, 65

Sind 200 MB ausreichend?

Hallo ich bin bei O2 und bezahle 10€ pro monat dafür (Vertrag darf ich leider nicht haben) ich dachte immer es wären 500 MB aber nun hab ich diese SMS bekommen wo man sich 750 MB runter laden kann von bisher 200 MB

Antwort
von nevercold24, 28

Hallo,

200 MB? Frag nicht die Community, frag dich selbst wie oft du die Mobile Datenübertragung benötigst und was du dir runterlädst. 200 MB nur um Nachrichten (keine Bilder oder Videos) zu erhalten, reicht aus.

nevercold24

Antwort
von hilfa, 37

Wenn du nur WhatsApp etc. benutzt, sollten 200MB ausreichen. Ich z.B. komme selbst mit 3GB nicht aus. :D

Kommentar von AlexGl ,

200 MB wären mir auch viel zu wenig. mit 2 GB komme ich gut aus.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 22

Hallo,

ob 200 MB ausreichen oder nicht, hängt von deiner Nutzung ab. 200 MB sind z.B. ausreichend für den Aufruf von bis zu 800 Websites oder 10.000 E-Mails.

Viele Grüße

Sandra

Antwort
von llyodbanks, 31

Wenn du immer auf YouTube bist dann definitiv nicht! Reicht aber vollkommen aus wenn du nur auf WhatsApp bist.

Antwort
von TikayLa, 35

versteh die frage nicht genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten