Frage von Thecodgod, 15

Sind 20 MBit Download gut für cod und Gaming generell?

Also ich bin begeisterter ps4 Gamer und habe mir bo3 vorbestellt was ja morgen kommt. Da habe ich einen Netzwerktest oder wie des auch immer heißt auf der PlayStation gemacht und da stand ich habe 20-25(je nachdem hab schon paar mal gemacht halt immer so in dem Bereich) MBit Download Geschwindigkeit. Wenn ich bisher mit paar Kumpels online gezockt hab(+Headset Party) ham die manchmal behauptet meine Stimme würde rumlaggen. Das muss jz eig aber net am Netz liegen, da ich auch einfach n beschissenes mikro(fernsprecheinrichtung von Kopfhörern) habe. Aber trotzdem wollte ich halt sichergehen dass cod bei mir auch reibungslos laufen kann und ich mit anderen ne gute Verbindung habe PS: ich habe man Kabel und dass ich im Game rumlagge passiert so gut wie nie/enorm selten Gruß unmittelbar Vorraus.

Antwort
von Mihus96, 15

das reicht locker ich spiele grad mit einer geschwindigkeit von 15 und es lauft reibungslos

Antwort
von charlyjohn, 11

haha, CoD-Konsolen und Gamer O.o
Der war gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community