Sind 20€ in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Ahnung ob er so viel Geld annehmen darf. Ich gebe zehn Euro und eine sehr gute Marken Schokolade dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allexandra0809
27.12.2015, 23:46

Er darf, es gibt keine Grenzen

0

Dein Zusteller freut sich bestimmt über Dein Weihnachtsgeld. Viele geben gar nichts, andere 5 oder 10 Euro. Kommt eben immer drauf an, wie zufrieden Du mit ihm/ihr bist und auch, was Du überhaupt geben kannst.

Es gibt übrigens keine Grenze, was ein Zusteller annehmen darf oder nicht. Er nimmt das Geld und freut sich. Er muss es ja keinem erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht jeder anders..nur der zusteller kann auch nichts dafür wenn Rechnungen kommen...also bei  manchen Kommentare von Leuten hier da kann man nur den Kopf schütteln...Mensch halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XboxOneGaming
27.12.2015, 19:17

Lieber mit Wonne poppen :D

0

Guten Abend,

der Postbotin habe ich kurz vor Heilig Abend 5 Euro gegeben, den Müllmännern die öfter auch mal Sachen mitnehmen, wo andere meckern würden haben von mir 30 Euro und eine Flasche Wein bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das finde ich voll ok da bist Du eine grosse Außnahme Er wird sich freuen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts - das sind sowieso dauernd andere ... und tagelang gibt es oft gar keine Post .. (das heißt es wird nicht ausgetragen)

.. wenn ihr zufrieden seid mit dem Briefträger - dann könnt ihr natürlich etwas geben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Überbringer schlechter Nachrichten (Rechnungen und Mahnungen) gebe ich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackforestlady
27.12.2015, 19:13

Die Frau bzw. der Mann macht nur ihre/seine Arbeit. Wenn Du bezahlst kommen auch keine Mahnungen.

3

Das ist völlig genug Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung