Frage von Maxi479, 67

sind 20 Grad eher T-Shirt oder Pullover/ Sweatshirt Wetter?

sind 20 Grad eher T-Shirt oder Pullover/ Sweatshirt Wetter?

und ab wieviel grad fängt bei euch ungefähr das Wetter für Pullover/ Sweatshirt an?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 40

Hey :)

Ich trage bei solchen Temperaturen meist ein Langarm-Shirt aus dünnem T-Shirtstoff (Jersey).. ob Langarm oder Kurzarm hängt allgemein aber nicht von 20 Grad ab, sondern davon wie der WInd ist/ob es regnet usw. ------> wenn die Sonne scheint & man subjektiv mehr als 20 Grad empfindet, ist auch ein kurzärmliges Shirt oder Hemd empfehlenswert.. es kommt ganz auf die Wetterlage an, nur von der Temperatur kann man's nicht abhängig machen.

Antwort
von Attagus, 43

Ich ziehe nie Pullover oder Sweatshirts an, da mir immer zu warm ist. Auch im Winter nicht. Dann trage ich ein Hemd, eine Jacke oder einen Hoodie darüber.

Antwort
von SteffiJung76, 48

Also ich denke so pauschal kann man das nicht beantworten. Ich persönlich habe bei 20 ° öfters ein Longsleeve an,für meinen Mann sind 20° auf jeden Fall T-Shirt und kurze Hose. Jeder hat ein anderes Wärme empfinden würde ich sagen und Frauen frieren immer schneller sagt mein Mann😊

Antwort
von sepp333, 36

Das ist unterschiedlich 20° und Sonne ist T-shirt Wetter, 20 ° und windig oder Regen ist Pulli Wetter. Ab 15°- 18° finde ich fängt das Pulli Wetter an.

Antwort
von rawierawie, 37

Dafür gibt es kein Gesetz und das ist gut so, weil die Menschen individuell sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten