Frage von STRAWB3RRY, 101

Sind 2 Zöpfe (geflochten) bei einer 17 jährigen kindisch?

Hallo also ich habe mir mal überlegt ob ich mit 2 geflochtenen zöpfen in die Schule gehen soll.. ihr kennt bestimmt Kim Kardashian und die hat die Frisur wieder in den Trend gebracht was denkt ihr?

Antwort
von Rapunzelboy, 53

Hey, mache was Dir Spass macht.

Ich bin Junge (fast) 16 und flechte meine polangen Haare zum Schlafen und in den Ferien immer zu 2 Zöpfen. In den Ferien trage ich auch gerne Mädchenkleidung (bin etwas transsexuell veranlagt) und dann immer für eines gehalten worden. Oma ist Schneiderin und da kann ich mich bedienen.

Aber Zöpfe sind cool, ich möchte eine Freundin, mit der ich gegenseitig Zopffrisuren machen kann.

Antwort
von tigerlill, 61

Ich bin sogar schon 33j und trage auch so was ;)

Antwort
von Koscht, 76

ach was wenns dir gefällt trag es:)

Antwort
von leylay94, 82

ich bin 21 und meine freundinnen tragen das auch

ich finds jetzt nicht so, aber wenns dir gefällt, mach einfach haha

Antwort
von Nettsen, 73

Ich finde sowas sehr süß bei Mädels. Bin 20 Jahre und männlich, als trag es. ☺

Antwort
von helfeeuchgernn, 72

Ist süß !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten