Sind 2 Youtube-Kanäle auf einem Account oder 2 Accounts mit 2 Kanälen sindvoller, welche Vor- und Nachteile seht ihr in den jeweiligen Möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es nicht wirklich vor und nachteile auser wen man es so sieht 1 account 2 Kanäle bedeuten einen account gehackt und beide Kanäle wären weg da ich aber davon ausgehe das du beide Kanäle behalten willst mhh... 2 account 2 Kanäle bedeuten auch sogesehen schlechtere übersicht. Ich würde sagen das du zwei Kanäle über eine laufen lassen solltest der eine Account sollte halt ein gutes passwort haben. Du musst auch so denken 1account 1 Kanal wäre genau so ärgerlich einen zu verlieren wie beide. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisDDD123
18.08.2016, 02:29

"Du musst auch so denken 1account 1 Kanal wäre genau so ärgerlich einen zu verlieren wie beide"     Naja einen zu verlieren wäre eigentlich nicht so ärgerlich wie beide zu verlieren ^^  und das Punkt mit dem hacken ist ne' gute Überlegung ich schätze mal ich werde 2 Accounts mit je 1 Kanal führen sodass ich 1 als "Absicherung" habe falls der andere gehackt wird. Bin zwar noch nicht zu 100% sicher aber ich danke dir trotzdem für deine SCHNELLE Antwort :) 

0
Kommentar von Judaaly
18.08.2016, 02:32

Ich bin müde da achte ich nicht auf Satz zeichen oder rechtschreibung, okay auf Rechtschreibung achte ich nie... ABER auf Satz zeichen! xD

0
Kommentar von Judaaly
18.08.2016, 02:34

ich weiß das sich alleine im diesem Text mehr fehler befinden als ich überhaupt zählen kann! xD

0

1 Account, 2 Kanäle: 

+ Bessere Übersicht

+ Einfachere Verwaltung

+ Schnelles hin und her switchen zwischen den Kanälen

+ Du kommst nicht mit dem Mails durcheinander

- Wie schon gesagt wurde, wenn der Account gehackt wird, sind beide weg

2 Accounts, 2 Kanäle:

+ Nur 1 Account/Kanal ist bei einem Hackingangriff weg

+ Du hast 2 seperate Emails

- Schlechtere Übersicht

- Lästiges Wechseln zwischen den Kanälen

- Schlechterer Vergleich zwischen den Kanälen

- Schlechte Verwaltung

Ich habe sowohl einen Account mit 2 Kanälen, als auch einen anderen Account mit nur einem Kanal, da ich 2 Emails wollte, damit man nicht sofort merkt, dass die Kanäle in Verbindung stehen. Ich muss sagen, ich wechsle nicht so oft zu meinem Zweitkanal, da mir das Wechseln einfach zu lästig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judaaly
18.08.2016, 12:18

Eine sehr gute Auflistung!

0
Kommentar von DennisDDD123
19.08.2016, 01:00

Danke für deinen Beitrag :)

0