Frage von SarahMspx3, 87

sind 2 tabletten tianeurax gefährlich?

Hallo ich habe gerade 2 tabletten tianeurax 12,5 mg (antidepressiva) in einem kurzen zeitabstand eingenommen. hat dies jetzt irgendwelche nebenwirkungen bzw ist es eine überdosis?

Antwort
von Stellwerk, 71

Bitte schau in die Packungsbeilage!

Kommentar von SarahMspx3 ,

habe ich da stand aber leider nur etwas über nebenwirkungen 

Kommentar von Stellwerk ,

Schau mal unter den Dosierungen, da steht zumindest, was die normale Dosis ist und die ist auch ungefährlich.

Bei 12,5 mg nehm ich an, dass die Standarddosis 25 mg beträgt, insofern sollte das jetzt kein Problem sein. Wenn Du aber an die 12,5 mg gewöhnt bist, kann es zu den Nebenwirkungen kommen, die generell für diese Tabletten auftreten können. Das kann unangenehm werden, aber, sofern Du die Tabletten ansonsten verträgst, nicht gefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten