Frage von ichbrauchdichjz, 36

Sind 2 Tabletten gefährlich?

Hi ich habe eine Allergie gegen Gräser Pollen und da die momentan schwer viel unterwegs sind nehme ich meine Tabletten (Desloratadin Glenmark 5 mg) .. Habe eben eine genommen... Und da ich jetzt zusätzlich noch Zahnschmerzen habe hab ich noch eine Paracetamol 500 mg Tablette genommen.. Muss ich auf Nebenwirkungen oder Anfälle rechnen oder passiert da nichts, dass ich 2 Tabletten genommen habe?

Antwort
von Retrohure, 26

Guck mal in die Packungsbeilage (Wechselwirkungen), aber da sollte eigentlich nix passieren - schon gar keine Anfälle oder sonst was.

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

Oh danke bin keine Packungsbeilagenleserin , bin ja noch minderjährig und desinteressiert. 😂Dort steht dass Wechselwirkungen nicht bekannt sind. :)

Kommentar von Retrohure ,

Siehst du - alles gut :)

Antwort
von Madi0madlen2, 18

Ich nehme meisten auch 2 Tabletten. Einmal Centrizin (Allergie Tabletten) und welche gegen Kopfschmerzen. Mir ist bis jetzt noch nichts passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten