Frage von DemonMedia, 57

Sind 2 Stunden Sport im Fitnessstudio ok mit 15 Jahren?

Ich möchte einmal in der Woche im Fitnessstudio trainieren (2 Stunden) um abzunehmen. Ich wollte euch fragen, ob ihr die 2 Stunden Training ok findet für mein Alter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoeliaR, 34

Ich bin w/15 und habe 5 mal in der Woche 2 1/2 Stunden Training,ich denke dann mal das 2 Stunden 1 mal in der Woche ok sind😅

Kommentar von DemonMedia ,

Ich will's eher lngsam angehen , weil ich vlt die Motivation verlieren könnte.

Kommentar von NoeliaR ,

Ja,übernimm dich einfach nicht,ich mache auch schon seit 10 Jahren Sport

Kommentar von DemonMedia ,

Danke :3

Antwort
von niceguy1991, 27

ich würde lieber an zwei verschiedenen Tagen trainieren aber dafür dann eine Std. das reicht völlig

z.B. Montag & Mittwoch oder DI. & DO. usw aber immer einen Tag Pause zwischen den Training

Antwort
von Alele1410, 15

Ja das ist oke und allein anzufangen ist ein guter Schritt.

Doch was spricht gegen 3 mal 45 Minuten? Das würde sogar noch mehr bringen.

Kommentar von DemonMedia ,

Das ist mir nicht möglich ,weil die Schulzeiten im Weg sind.Ich mach ,aber noch Zuhause am Heimtrainer sport ,also reicht es glube ich.

Antwort
von Mmellaa, 16

Geht klar, ich (auch 15) trainiere 3-4Mal die Woche 2 Stunden..:)

Kommentar von DemonMedia ,

Ich kann nur am Montag xd...Ich kann's vlt noch Samstag's machen :D

Kommentar von Mmellaa ,

Das reicht auch..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten