Sind 2 meiner Freunde schwul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das ist völlig normales Verhalten.Nach dem Sport,auch wenn man ein Spiel verloren hat,muß man sich aufmuntern,Spaß machen.Schwules Verhalten wäre eher ,wenn beide in einer Kabine duschen,es mucksmäuschenstill würde.^^ Und rot werden,hallo sagen,kann einfach nur pubertär,mit 15 völlig altersgerecht sein.Dies kann ebenso wie die unwillkürliche Gliedversteifung vorkommen und wäre auch alles andere als schwul.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normales pubertäres Verhalten. Da solltest du dir keine weiteren Gedanken drüber machen. Wenn sie Spaß haben, dann ist das doch super und wenn sie eben doch schwul sind, dann ist das halt so und ja auch nicht weiter schlimm. Aber das muss dich jetzt nicht zum Kopfzerbrechen bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist möglich, entweder schwul oder einfach nur etwas albern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt nichts, wir Jungs sind manchmal so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinsarm
16.11.2016, 21:30

auf die nassen ärsche hauen? xD

0

Ich glaub die sind Schwul. Wie alt sind sie denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HomoFuerstt
16.11.2016, 21:30

beide sind 15

0