Frage von unser88, 25

Sind 2 Gtx970 (sli) stark genug für den Dell U3415W Monitor?

Hallo, Ich habe einen Pc mit 2 Gigabyte GTX970 G1 und möchte mir einen neuen Monitor kaufen. Zu meiner Frage: Sind die zwei 970er stark genug um zb Battlefield 1 mit high Einstellungen auf dem Dell U3415W zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 5

Hallo,

2 GTX 970 reichen locker aus um den Dell U3415W zu befeuern! Battlefield sollte auf hohen Einstellungen darauf laufen. Eventuell aber mit Frameeinbrüchen!

LG

Antwort
von phil330d, 14

Was hat der Monitor damit zu tun?

Antwort
von FuerDeutschland, 4

Teils hängt das Spielergebnis noch von den Restkomponenten ab,

aber prinzipiell glaube ich, dass du mit der Konfiguration spielen kannst. Ich glabue aber nicht, dass es für überall für high Einstellungen reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community