Frage von Elenax333, 90

Sind 2 Becher volle Wodka pur viel?

Antwort
von Frage648, 45

Ja es ist viel und ich hoffe mal du trinkst GUTEN Vodka wenn du ihn schon pur trinkst und nicht so billig Zeug den dann ist es ohne mischen einfach nur eklig xD

Antwort
von FusselAmNabel, 62

je nachdem wieviel du verträgst ,nicht unbedingt ...übern tag verteilt schafft man es auch als ungeübter ne flasche wodka zu trinken...

Kommentar von Elenax333 ,

hab es halt in innerhalb von 20 min geexxt

Kommentar von FusselAmNabel ,

na dann viel spass :o) hoffe mal du verträgst es :o)

Antwort
von Kathyli88, 49

Meine glaskugel sagte gerade, da jeder becher nur ein volumen von 2 litern fassungsvermögen hat, ist es völlig in ordnung. 

Antwort
von Sally2000, 50

Kommt drauf an wie groß die Becher sind und wie viel man verträgt, manche sind davon ordentlich dicht und andere sind noch voll nüchtern

Antwort
von Sunnycat, 57

Kommt drauf an, wieviel du verträgst?

Antwort
von noerm, 32

Kommt auf die Becher an.

Antwort
von VBHHerzog, 19

quatsch, das ist doch nur zum warmwerden, danach gehts erst richtig los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten