Frage von keineahnug1, 44

Sind 2 Aspirin schlimm?

Also ich habe Kopfweh und ich hab schon 1 Aspirin genommen aber die hilft nix. Ist es jz schlimm wenn ich in 2 Stunden nochmal eine nehme?

MfG

Antwort
von Sunnycat, 20

Viel hilft nicht immer viel.... Lies in der Packungsbeilage nach und dosiere gemäß deinem Alter/Körpergewicht.... mehr solltest du nicht nehmen, wenn die Schmerzen nicht besser werden, lieber zum Arzt gehen.

Antwort
von Alsterstern, 26

Besser ist es, erst einmal zu überlegen WOHER die Kopfschmerzen kommen. Zu wenig gegessen, zu wenig getrunken, zu wenig frische Luft...überlege woran es liegen könnte. Und gleich zwei Tabletten zu nehmen halte ich für falsch.

Antwort
von ObscuraNebula, 27

dazu müsste man wissen wie alt du bist und welche stärke die aspirin haben, zu beachten ist das diese das blut verdünnen also vorsichtig mit dem zeug

Kommentar von keineahnug1 ,

13 und 1.75m

Kommentar von ObscuraNebula ,

belasse es bei der einen tablette. das risiko das dein blut zu stark verdünnt wird idt zu groß. lieber trink viel und esse was etwas frische luft dnn wird es gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten