sind 2 1/2 Jahre Single sein viel?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Und wenn nein? Ändert doch nichts an der Situation selbst.
Zur Frage selbst: Keine Ahnung.
Aber ich finde man sollte sich bei sowas nicht Gedanken machen, dass man im "Zeitplan" bleibt oder what ever
Als wenn das, was andere Menschen tun, automatisch das Richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht irgendwo das man nicht Singel sein darf? Oder brauchst du unbedingt eine/n Freund/in ?  

Eig nicht
Also kommt drauf an wie du es siehst:)

Besser so, als den Partner zu wechseln wie Unterwäsche.

Wenns dich belastet dann ist es viel. Ich lebe schon etwas länger als Single und finds gut.

Ich bin in 2 Tagen seit 5 Jahren single und ich finde es nicht schlimm, da ich nicht zwingend einen Partner brauche um glücklich zu sein. 

das bestimmt jeder für sich selber was ist deine einschätzung oder keine eigene meinung?(nicht angreifend)

Andere Frage bedeutet single sein für dich, sich um sich selbst kümmern oder rumpoppen wenn man bock hat?

2 1/2 jahre sind normal wenn du ein gesundes selbstbewusstsein hast, rumpoppen wenn man ein minderes selbstbewusstsein hat und ständig n anderen freund wenn man beziehungsgestört ist. wenn du allerdings alle 2 1/2 jahre für ein paar wochen einen freund hast wäre das auch bedenklich ^^

Ich hatte noch nie einen Freund. Mach dir keine Sorgen. :) 

Kommentar von WildPferd2000
03.12.2015, 22:01

wenn du die auf dem foto bist, hast du jetzt hier einen heiratsantrag von mir :)

2

Naja es gibt mit Sicherheit leute die schon ihr ganzes leben lang single sind, also sieht es doch garnicht so schlecht aus für dich 

Solange es dir nicht aus macht ist es doch egal. Diene liebe des Lebens findest du schon noch ;-)

ich war es 5 Jahre mein Kumpel hatte noch nie eine überstanden haben wir es trotzdem :D

Was möchtest Du wissen?