Sind 2 1/2 Jahre lang für eine Beziehung oder kann man sie getrost vergessen ohne weiterhin über sie nachzudenken wenn sie mal vorbei ist?
Einfach vergessen kann und sollte man das auf keinen Fall. Schließlich hat man in dieser Zeit alles mit dem Partner geteilt, sein Leben geteilt und ihn geliebt. Eine Trennung von solch einer Vertrauensperson erfordert immer eine gewisse natürliche Trauerphase, um alles zu verarbeiten. Wie lang diese jedoch ist, hängt von der Person und der Situation ab.
Ich bin jetzt schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen.. und ich kann mir n Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!!! Oder irgendn andren Typen zu haben..!! Ich glaub ich würd schwer oder eigentlich gar nicht drüber hinweg kommen.. 2 1/2 Jahre sind ne lange Zeit.
es kommt doch darauf an, was man erlebt hat zusamm u nich wie lang siewar! nur das zählt finde ich
meine dauert schon 28 jahre,wenn sie mal zu ende gehen sollte denke ich nur an die schönen tage, vergessen kann man eine beziehung wohl nicht...-)

Ist eine relative Frage. Für mich eher kurz, für andere schon eine Höchstleistung.
Ist ziemlich lange kommt auch drauf an wie alt du bist aber ich mit meinen 15 jahren würde diese beziehung nciht einfach wegwerfen.
sie ist lang und ich würd dabei bleiben essei den...