Frage von Beszee, 49

Sind 1,84 m groß für fast 15?

Antwort
von Minepika, 28

Hm nicht wirklich klein und nicht wirklich groß schätze ich:D. Bin frisch 14 und 1,75, und welche aus meiner klasse sind auch 14 oder 15 und größer als 1,80^^

Kommentar von Beszee ,

Genauso groß war ich auch mit Anfang 14. :P

Antwort
von SocialMods, 27

Ich bin genauso groß und habe das gleiche alter, daher ja, für mich ist es normal ;)

Antwort
von Tim86berlin, 14

Jo ist schon relativ groß :) sind in deiner Familie alle relativ groß?

Kommentar von Beszee ,

Mein Vater ist 1,80 und meine Mutter 1,68 Meter groß. Also ich glaube nicht unbedingt.

Antwort
von Evileul, 18

Mein cousin 12 kam sich ein PS4 spiel ausleihen und hatte nen Kumpel dabei der war in seiner klasse aber auch so groß , ich dachte er wäre doppelt so alt wie mein cousin.

Antwort
von MrTomate, 12

Bin 1.72m groß mit 19, also bitte ;)

Antwort
von Neutralis, 35

Ja auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten