Frage von ryuk0256, 41

Sind 183,5 cm Körpergröße zu groß für eine Yamaha MT-125?

Ich interessiere mich sehr für die MT, und da ich bald meine Führerschein bekomme (A1), will ich mir auch so bald wie möglich ein Bike kaufen.

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 21

Zum Händler gehen, Probesitzen. Dann weißt du mehr.

Kommentar von ryuk0256 ,

Der nächste Yamaha-Händler ist 37km entfernt

Kommentar von Gaskutscher ,

Wo ist das Problem? Irgendwer wird ja wohl 'nen PKW haben? Oder fährt der ÖPNV dort hin?

Wenn ich in kompletter Motorradmontur 3 Stunden mit dem Zug fahren kann um ein Motorrad abzuholen, dann kannst du in Straßenklamotten auch irgendwie die 37 km bewältigen.

Geht übrigens auch mit dem Fahrrad wenn man will. :)

Antwort
von Philippfreundin, 31

Ne das passt. nur über 1,90 sieht doof aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten