Frage von Sophie984, 54

Sind 1.800 MB viel?

Tachchen,

Ich hab mir ein Handy bestellt das 1.800 Mb hat ,ich wollte euch fragen ob das viel ist? Also ich meinte damit Daten Volumen 

LG

Antwort
von MoveBoy, 31

Wenn du mit Datenvolumen das verfügbare Internetvolumen meinst, dann ist es recht viel, also i.d.R. ausreichend. Wenn du den Datenspeicher meinst, dann kauf die lieder noch ne SD-Karte :D

Antwort
von nochfrei, 48

Wenn speicher: sehr wenig. Davon gehen die meisten hier aus aber die zahl macht keinen sinn für speicher.

Wenn datenvolumen dann per vertrag. Dann ist das sehr viel. Ich hab 100 MB (im gegenzug zahle ich aber auch 0,00€) per monat.

Antwort
von saschak2000, 44

Du sagst Datenvolumen das hat nichts mit deinem Handy zu tun wenn damit der Speicher gemeint ist, dann ist es wenig 

Antwort
von TimmyEF, 54

Sind ca. 1,8 GB. Nicht viel für ein Handy. Da hat ein USB Stick mehr.

Antwort
von patzixD, 46

1.8gb ram oder speicher?

Für speicher wäre es sehr wenig
Aber für RAM wäre das ganz normal

Antwort
von Falkenpost, 36

Langt zum telefonieren.

Antwort
von Mepodi, 41

Das sind 1,8 GB.

Das ist wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten