Frage von Modellierer, 113

Sind 18 Jährige Teen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laura12346, 61

Teenager kommt von dem englischen 
thirteen  fourteen fifteen sixteen seventeen eighteen nineteen 

also ja

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Da war wohl jemand schneller.

Antwort
von Nordseefan, 9

18=achtZEHN=eightTEEN=Also Teenager

Das man auch schon volljährig ist ist was anderes

Viele setzen Teenager mit Jungendlichen gleich und beziehen sich dabei wobmölich auch noch auf das Recht.

sind aber 2 Paar verschiedene Schuhe

Antwort
von Huflattich, 11

Streng genommen ist ein 18 jähriger schon "teen" - jugendlich. 

One more year - 19 - nineteen und er wächst aus dem "Teeny- alter" heraus..

 

Antwort
von Allexandra0809, 66

Sogar 19jährige. Kannst Du denn kein englisch?

Antwort
von staffilokokke, 86

Bis zum letzten Tag des 19. Geburtstages...

Kommentar von henzy71 ,

Der 19. Geburtstag ist nur 1 Tag. Was du meinst ist "Bis zum letzten Tag des 19. Lebensjahres."

Kommentar von staffilokokke ,

Sorry, Lebensjahres...DU HAST RECHT.

Kommentar von YStoll ,

Das 19. Lebensjahr geht von dem Tag des 18. Geburtstages bis zum Tag vor dem 19. Geburtstag.

Also ist man sogar bis zum letzten Tag seines 20. Lebensjahres ein Teenager.

Antwort
von piumina, 44

kannst du Englisch? Übersetze mal die Zahlen 13 bis 19.... ooops... da hängt ja überall ein "-teen" dran. Ob das irgendwas damit zu tun hat??? :-)

Antwort
von Restriction, 62

Ja, eigentlich schon.

Antwort
von skyberlin, 30

ja, ab 20 bist Du nicht mehr teen, sondern twen. ganz einfache rechnung.


Antwort
von wolfenstein, 19

Wenn Leute kopfmäßig noch voll in den Kinderschuhen stecken, also nix mit sich an zu fangen wissen, nur auf Papas Tasche Leben, unselbststämdig sind, dann sind auch noch Leute bis Ende 20 für mich teen

Kommentar von Xipolis ,

Das sind Twens. ;-)

Antwort
von skyberlin, 18

8-teen, verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten